Hans Christian Schmidt verabschiedet

Allgemein

Hans-Christian Schmidt, Hans-Peter Perschke, Ulf Ryschka und Michael Gauer bei der Verabschiedung.

Kürzlich haben unsere Stadtrats-Fraktionäre Michael Gauer und Ulf Ryschka das langjährige Fraktionsmitglied Hans-Christian Schmidt offiziell verabschiedet.

Nach 15 Jahren aktiver Mitarbeit im Stadtrat Kahla hat sich der 69-jährige entschieden, nicht mehr für den neuen Stadtrat zu kandidieren. Künftig, so verriet Hans-Christian Schmidt, wolle er sich voll auf sein Engagement im Kleingartenregional- und Landesverband konzentrieren.

Hans-Christian Schmidt arbeitete für die SPD-Fraktion seit 2004 im Aufsichtsrat der Wohnbaugesellschaft Kahla mbH und saß für uns in der letzten Amtsperiode im Bau- und Gewerbeausschuss sowie im Ausschuss für Ordnung und Sicherheit.

Das nun schon traditionelle Bolzplatzturnier alljährlich zum 1. Mai wurde von ihm ebenso initiiert wie die Aktion „Schule trifft Wirtschaft“. In beiden Initiativen wird sich Hans-Christian Schmidt auch weiterhin einbringen.

Als seine Fraktionskollegen bedanken wir uns bei Hans-Christian Schmidt nicht mit einem Blumenstrauß, sondern wie es sich für einen Kleingärtner gehört, mit Pflanzen für die neu im Garten anzulegende „Bienenecke“.

Vielen Dank Hans-Christian

Michael Gauer und Ulf Ryschka

 
 

Homepage SPD Kahla

 

Counter

Besucher:130396
Heute:49
Online:2
 

 

Wir in den sozialen Medien

 

Unsere Ortsvereine im Netz

Ortsverein Eisenberg

Ortsverein Kahla und Umgebung